Nichts ist so beständig wie der Wandel

Ihr Büro ist mehr als nur der Ort, an dem Sie arbeiten. Es ist eine Umgebung, die Ihre Produktivität, Kreativität und Zusammenarbeit beeinflusst. Aber wie können Sie sicherstellen, dass Ihr Office die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeitenden erfüllt, vor allem in einer Zeit, in der hybride Arbeitsmodelle, New Work und Desksharing immer beliebter werden? Trends, die sich für eine neue Art des Arbeitens einsetzen, die auf Flexibilität, Selbstbestimmung und Kreativität basieren. 

New Work erfordert eine Anpassung der Büroumgebung, die den modernen Arbeitsweisen gerecht wird und Desksharing kann dabei helfen, Ihr Büro in einen smartes und hybrides Arbeitsumfeld zu verwandeln. 

Wie können Sie Desksharing und New Work in Ihrem Büro erfolgreich umsetzen? 

Eine smarte Antwort auf  diese Frage liefern GoBright und WINI, Partner für intelligente Buchungssysteme und hochwertige Arbeitsplatzlösungen für Ihr Büro.

GoBright hilft, einen intelligenten Arbeitsplatz zu schaffen

Mit GoBright verwandeln Sie klassische Büros in smarte Umgebungen, um das Büroleben und Arbeitsstrukturen zu optimieren. GoBright ist spezialisiert auf Softwarelösungen für Buchungssysteme, die Hybrid Working und andere modere Arbeitsweisen unterstützen. Die Software ermöglicht nicht nur das Finden und Buchen von Arbeitsplätzen, Räumen und Parkplätzen, sondern bringt auch Transparenz und Erkenntnisse über die Auslastung der Schreibtische und Besprechungsräume. Mit GoBright machen ihre Mitarbeitenden das flexible Büro zu ihrem persönlichen Arbeitsbereich.

GoBright bietet eine Reihe von Produkten, wie Hardware und Software, die Ihnen helfen, Ihr Büroleben zu verbessern:

  • Meet: Das GoBright Raumbuchungssystem, das Ihnen ermöglicht, Meetings entspannt und sorgenfrei zu organisieren. Mit diesem Buchungstool können Sie schnell nach einem verfügbaren geeigneten Raum oder Besprechungstisch suchen, sowie zusätzlich Catering und andere Dienstleistungen buchen. Die Verfügbarkeit und den Status der Räume können Sie online auf einen Blick sehen. Farbige LED-Anzeigen an den Türen zeigen Ihnen, ob der Raum aktuell besetzt oder frei ist. 
  •  Work: Das GoBright Arbeitsplatzbuchungssystem, das Ihnen erlaubt, flexibles Arbeiten auf die nächste Stufe zu bringen. Ihre Mitarbeitenden können Schreibtische, Arbeitsplätze und Schließfächer auf der Grundlage ihrer Präferenzen buchen und so die Zusammenarbeit in ihrem Arbeitsalltag im Openspace Büro verbessern. Außerdem können Sie die Auslastung und Belegung der Schreibtische in Echtzeit verfolgen.
  • Visit: Das GoBright Besucher-Management-System, das Ihnen einen professionellen und herzlichen Empfang für alle Besucher bietet. Sie können Ihre Besucher*innen im Voraus registrieren und ihnen personalisierte Besucherausweise ausstellen. 
  • View: Das digitale Beschilderungssystem von GoBright, das Ihnen erlaubt, Informationen über Bildschirme im Unternehmen anzuzeigen. Sie können Inhalte wie Nachrichten, Wetter, Verkehr, Social Media, Videos und vieles mehr auf verschiedenen Bildschirmen anzeigen, um Ihre Mitarbeiter*innen und Besucher*innen zu informieren und zu inspirieren. Dank der intuitiven Software und der cloudbasierten Plattform können Sie die Inhalte einfach und zentral verwalten.
  • Park: Das GoBright Parkplatz-System, das Ihnen und ihren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Parkplatz für ihre Fahrzeuge im Voraus zu reservieren. Ihre Mitarbeiter können einen Stellplatz nach ihren Präferenzen suchen, mit dem Smartphone buchen und diese Buchung bei Bedarf verlängern oder stornieren. Außerdem können sie die Verfügbarkeit und den Status der Parkplätze auf einem Blick sehen.

Wie kann GoBright in andere Tools integriert werden?

Um die Zusammenarbeit und Kommunikation zu fördern, ist die Integration der richtigen Tools unerlässlich. GoBright bietet Integrationen mit Microsoft-Teams, Microsoft-Outlook und Google-Workspace, welche Benutzerfreundlichkeit und Zeitersparnis gewährleisten. Die Buchungen synchronisieren sich nahtlos über alle Plattformen hinweg. So können Sie Ihre Arbeitsplatzbuchungen synchronisieren, Ihre Kollegen einladen, Ihre Catering- und Serviceanfragen verwalten und vieles mehr.

Noch mehr Impulse zum Thema

Rapport aus Flaschenkorken

WINI ist LEVEL 3 zertifiziert

WINI ist LEVEL 3 zertifiziert

Nachhaltig mit Qualitätssiegel

Mehr erfahren
Ergonomie

Ergonomie am Arbeitsplatz

Ergonomie am Arbeitsplatz

Ergonomische Arbeitsplätze steigern Gesundheit und Wohlbefinden

Mehr erfahren
Agiles Arbeiten braucht agile Möbel

Agiles Arbeiten braucht neue Räume

Agiles Arbeiten braucht neue Räume

Agile Arbeit braucht verändertes Denken bei der Bürokonzeption

Mehr erfahren

Lassen Sie uns über Ihr Büro von morgen sprechen.

WINI Planungsabteilung

Lassen Sie uns über Ihr Büro von morgen sprechen.

Hanna-Maria Greve
Planung & Innenarchitektur

 

Ansprechpartner*innen finden

WINI Empfang
Wir beantworten gerne Ihre Fragen. Wie können wir Sie unterstützen?
WINI Verkaufsleitung
Lassen Sie uns heute über Ihre Arbeitswelt von morgen sprechen.

Jannina Richter
Salesteam

 

WINI Key Account Management
Wir finden für Sie den passenden Fachhändler in Ihrer Nähe.

Dirk Dienst
Vertriebsteam

 

WINI Planungsabteilung
Wir planen Ihr Büro. Lassen Sie uns über Ihre Ziele sprechen.

Hanna-Maria Grewe
Planung + Innenarchitektur
 

WINI Verkaufsleitung
Wir organisieren Ihnen gerne einen Termin in einem unserer Showrooms in Ihrer Nähe.
WINI Service
Willkommen beim WINI Service. Wie können wir Sie unterstützen?

Heike Bergheimer
Serviceteam

WINI Objektabteilung
Wir stehen Ihnen gerne zu allen Fragen rund um die Individualisierung Ihrer Büromöbel von WINI zur Verfügung.

Robin Hau
Objektteam

 

WINI Key Account Management
Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen. Wir beraten Sie gerne.

Jürgen Jordan
Leiter Consulting und Architekt*innenberatung

 

WINI Marketing
Wir beantworten gerne Ihre Fragen. Wie können wir Sie unterstützen?

Vanessa Veith
Marketing + Kommunikation

 

WINI Personalmanagement
Lassen Sie uns über Ihre Karriere und Zukunft bei WINI sprechen.
Lassen Sie uns in Kontakt bleiben!