Mit dem MEIN BÜRO PRINZIP führen wir Sie in vier strukturierten Schritten zu einer ganz individuellen Arbeitswelt, die funktioniert, Sie und Ihre Mitarbeiter inspiriert und jeden Tag im Büro spürbar effizienter gestaltet:
- EINSTIEG: Kurz-Check zur Abfrage Ihrer individuellen Bürotätigkeiten und Einrichtungsvorlieben
- ANALYSE: Kunden-/Objekt-Befragung und Erstellung einer Planungsempfehlung
- PLANUNG: Erstellung des Detail-/Möblierungsplanes inkl. Angebot
- UMSETZUNG: Auftragserfassung/-abwicklung bis hin zur Möbellieferung und -montage
Im vorangehenden Kurz-Check erfahren Sie, wie Ihr individuelles Tätigkeitsprofil aussieht und in welche Bürozonen sich die dazu passende Arbeitswelt strukturiert.
Vom Kurz-Check zur Detailplanung
Zur Überführung dieser Erkenntnisse in eine entsprechende Einrichtungslösung bietet Ihnen WINI mit einem Netzwerk geschulter und zertifizierter Berater vor Ort die weiterführende individuelle Beratung an. Im direkten Dialog mit Ihnen analysieren wir die speziellen Gegebenheiten und Anforderungen Ihres Unternehmens und stellen Ihnen das Ergebnis zunächst als vorläufigen Zonierungsplan in gedruckter Form zur Verfügung.
In der darauf folgenden Detailplanung nutzt DAS MEIN BÜRO PRINZIP ein flexibles Ordnungsschema aus Bürozonen, Funktionsbereichen, Einrichtungsmodulen und Möbelsystemen, die – abgestimmt auf die Aufgaben und Prozesse Ihres Unternehmens – in einem individuellen Möblierungsplan zusammengestellt werden. So entsteht eine Arbeitswelt, die jede Ihrer täglichen Aufgaben optimal unterstützt.
Weiter zu den Themen Kurz-Check | Bürozonen + Funktionsbereiche