MAE

Der moderne Lounge-Sessel mit hoher Rückenlehne und abgeschirmten Kopfteil: Ein angenehmer und geräuscharmer Ort der Entspannung.

Über MAE

Der moderne Lounge-Sessel von Connection schafft mit seiner hohen Rückenlehne und den einladenden Armlehnen eine neue Qualität an Komfort. Durch die abschirmenden Elemente des Kopfteils ergibt sich ein angenehmer und geräuscharmer Ort der Entspannung.

Ausstattungsdetails/-optionen:
Beistelltische

Zur individuellen Gestaltung stehen diverse Stoffbezüge zur Auswahl:
KVADRAT Messenger 4  |  KVADRAT Divina 3  |  CAMIRA Blazer 1&2

Systemüberblick

 

 

Sesselhöhe: 91 / 116 cm
Sesselbreite: 77 cm
Sesseltiefe: 74 cm

Ausführungsvarianten: drehbares Fußkreuz | festes Fußkreuz

Referenzen


Sparkasse Weserbergland in Hameln

Für die neue Geschäftsstelle der "Heimatsparkasse", die ihre Kunden in erster Linie via Online-Medien betreut, entwickelte WINI auf Basis des MEIN BÜRO PRINZIPs ein individuelles Einrichtungskonzept, das speziell auf die "multimediale" Arbeitsweise der Service-Mitarbeiter abgestimmt wurde. Objektdatenblatt mit Detailinformationen (PDF)


roomarts in Ingolstadt

Auf einer Fläche von 150 qm realisierte das inhabergeführte Planungsbüro auf Basis einer Tätigkeitsanalyse nach dem MEIN BÜRO PRINZIP von WINI ein modernes, funktionales Gesamtkonzept für eine offene, designorientierte Arbeitswelt, die zugleich farbenfrohe Akzente setzt.

Downloads

Broschüren

Produktblätter

Typenlisten

DWG-Daten

Fotos